Eltern und Kindturnen

Angebot

Kinder ab ca. 1 Jahr turnen mit ihren Eltern. Oma und Opa sind ebenso willkommen wie kleine und große Geschwister. Wir bauen gemeinsam Gerätelandschaften auf, die Kinder turnen mit Unterstützung, dürfen sich ausprobieren und tun, was ihnen Spaß macht. Kleinmaterialien und Bauklötze etc. stehen zur Verfügung.

Zeiten

Montags, 15.30 bis 16.45 Uhr und Freitags, 10.00 bis 11.15 Uhr, Sporthalle Völkersen

Neue Mitglieder

Liebe Eltern, wir freuen uns immer über neue Kinder. Schaut doch einfach mal bei uns in der Turnhalle vorbei und vielleicht möchte ihr Kind gleich bei uns mitmachen. Speziell für alle, die am Eltern-Kind-Turnen teilnehmen, gibt es eine Beitrittserklärung. Die Datei findest du hier! Bei Fragen wende dich einfach an die Übungsleiterin.

Ansprechpartner

Übungsleiterin: Svenja Mattfeldt, Tel. 01721882664

Foto-Galerie

Spielparadies Sporthalle: Hier können die Kleinen schwingen, schaukeln und sich ausprobieren.
Klettern und mutig sein. Mama passt auf.
An Omas Hand auf und ab balancieren.
Klettern, kullern, robben, rollen, rauf & runter, einfach toll!
Kunterbuntes Treiben in der ganzen Halle.
Ziehen oder auf dem Bauch rutschen: Alles will ausprobiert werden.
Zusammen wird abgebaut, und die Kleinen helfen schon eifrig mit.
Und zum Schluss werden alle Kinder, die wollen, gemeinsam auf den Mattenwagen gesetzt.
Abschluss mit dem kunterbunten Schwungtuch.